Sie möchten der Freiwilligen Feuerwehr Markt Lichtenau beitreten?

Dann finden Sie hier den Aufnahmeantrag als Download dazu. Er ist sowohl für eine aktive Mitarbeit als auch für den Verein „Freiwillige Feuerwehr Lichtenau e.V.“ gedacht.

Sollten Sie noch Fragen zu einer Mitgliedschaft haben oder vorher einmal vorbeischauen wollen, so dürfen Sie natürlich gerne vorher mit uns Kontakt aufnehmen. Hierzu können sie gerne das Kontaktformular auf unserer Homepage benutzen oder sich direkt an eine unserer Führungskräfte oder Vorstandsmitglieder wenden.

Der ausgefüllte Antrag kann entweder bei unserem Vereinsvorstand oder unserem Kommandanten abgegeben werden. Die Kontaktdaten finden Sie auf den entsprechenden Seiten unserer Homepage.