Verkehrsunfall mit PKW

Datum: 3. Februar 2021 um 10:03
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 27 Minuten
Einsatzart: THL 
Einsatzort: Autobahn A6
Einsatzleiter: Gruppenführer
Fahrzeuge: TLF 16/25, LKW, VSA
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Heute (03.02.2021) wurden wir um 10:03 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A6 in Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert.

In der Nähe des Autobahnparkplatzes Geisberg stellten wir einen verunfallten LKW ohne Verletzte fest, dieser wurde bereits durch die Autobahnmeisterei abgesichert.

Kurz nach dem Autobahnparkplatz Geisberg wurde dann ein verunfallter PKW in der Leitplanke festgestellt. Durch unser Tanklöschfahrzeug und dem Gerätewagen mit Verkehrssicherungsanhänger wurde die Einsatzstelle abgesichert, die Fahrbahn gereinigt und der Abschleppdienst unterstützt. Der Fahrer blieb unverletzt.

Die Kräfte des Hilfeleistungslöschfahrzeuges und des Mehrzweckfahrzeuges fuhren die primär gemeldete Unfallstelle vor der Anschlussstelle Ansbach an.

Gegen 11:30 Uhr konnten wir die Einsatzstelle verlassen.