150 Jahre Feuerwehr Lichtenau – ein Rückblick

Vor etwas mehr als einem Jahr haben wir mit Euch zusammen in der Lichtenauer Burg unser 150-jähriges Jubiläum gebührend gefeiert. Auch heute noch müssen wir immer wieder daran zurück denken. Da in Zeiten von Corona leider, aus nachvollziehbaren Gründen, keine Großveranstaltungen stattfinden können und auch unser Grillfest ausfallen musste möchten wir mit Euch noch einmal in Erinnerungen schwelgen. Hierfür haben wir ein paar schöne Bilder vom legendären Fest in der Burg herausgesucht. Genießt diesen kurzen Rückblick und freut Euch auf die nächsten Veranstaltungen mit uns zusammen in Lichtenau.

Und hoffentlich heißt es bald wieder: „Nehmd eich Zeid…. Mir feiern gscheid!“.

Eure Freiwillige Feuerwehr Markt Lichtenau

Bildergalerie zum Familiennachmittag