„Drachen-Schänke“ am Ritterfest in Lichtenau

Auch in diesem Jahr betreibt Ihre Feuerwehr Markt Lichtenau am Samstag und Sonntag (10./11.08.19) wieder einen Ausschank am Ritterfest im Innenhof der Festung Lichtenau. Besuchen Sie uns an unserem Zelt „zur Drachenschänke“ und unterstützen Sie somit Ihren örtlichen Feuerwehr Verein. Neben verschiedenen alkoholfreien Getränken erhalten Sie bei uns mehrere Biersorten in mittelalterlichen Tonkrügen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Markt Lichtenau

Programm zum Ritterfest