Osterhasen im Einsatz

Die Freiwillige Feuerwehr Markt Lichtenau wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern frohe Ostern!

Traditionell gibt es an Ostern vielerorts ein Osterfeuer.

Aus diesem Grund möchten wir Ihnen für den Besuch eines Osterfeuers noch einige Sicherheitshinweise mit auf den Weg geben:

• Halten Sie ausreichend Sicherheitsabstand zum Feuer
  • Achten Sie auf Ihre Kinder und warnen ggf. vor leichtfertigem Umgang mit Feuer
  • Berücksichtigen Sie den Funkenflug
  • Beachten Sie die Anweisungen der jeweiligen Veranstalter, um einen sicheren Ablauf zu gewährleisten

Um in Not und Gefahr zu helfen, sind wir natürlich auch an den Osterfeiertagen rund um die Uhr für Sie einsatzbereit!