Start des Onlineauftrittes der Feuerwehr Lichtenau

Mit dem heutigen Tag ist die Freiwillige Feuerwehr Markt Lichtenau nun auch im Internet vertreten. Auf der Homepage werden in Zukunft Berichte über Veranstaltungen des Vereins, über Übungen und auch Einsätze veröffentlicht.

Auch auf Facebook wird die Feuerwehr in Zukunft vertreten sein und dort die Neuigkeiten ebenfalls posten.

Einige Unanehmlichkeiten bedingt durch den weiterlaufenden Aufbau der Homepage bitten wir im Voraus zu entschuldigen.

Bei Fragen und Anregungen können Sie das Webmaster-Team gerne kontaktieren.